Clubabende

Clublokal

33 Jahre 1985 - 2018

Vespa-Club

Scooter-Boy's Heilbronn e.V.

zurück zur Startseite

Auf dieser Seite wollen wir uns im Clublokal aufhalten.

unser momentanes Clublokal

Stadiongaststätte Biberach

Bibersteige 15, 74078 Heilbronn-Biberach

Wir treffen uns jeden 2. Freitag (gerade Wochen) ab ca. 19.00 Uhr.

Da wir meist in einem Nebenraum sind, können wir ganz unter uns sein.

Bei gutem Essen, werden die Geschichten und Geschichtchen rund um das Zweirad, bzw. auch Dreirad, gesponnen. Da wir recht aktiv sind, gibt es natürlich immer genug zu erzählen. Sei es der letzte Besuch eines Treffens, die eigene Clubausfahrt oder das nächste Event. Auch die Planung kommt nicht zu kurz, denn wir wollen ja mobil bleiben. Aber auch die zwischenmenschlichen Gespräche sind willkommen. Hin und wieder machen wir einen Bilderabend (man(n)/frau hat ja genug auf den Reisen gemacht), um die etwas trägeren unter uns auch zum Mitfahren zu animieren. Ansonsten veranstalten wir da unsere Winterfeier, Jahreshauptversammlungen, Vorstandssitzungen und bei gegebenem Anlass auch einen Tourabschluss.

Wer jetzt von den Gästen, die uns hin und wieder auf unserer Seite besuchen, auf den Geschmack gekommen ist oder einfach mal reinschnuppern möchte, darf sich gern bei uns sehen lassen. Es muss nicht unbedingt eine Vespa oder ein anderer Roller aus dem Hause Piaggio in der Garage stehen, um bei uns ein gern gesehener Gast zu sein.

Momentaufnahmen aus div. Clubabenden

Vespaclub Scooter-Boy's Heilbronn e.V. © 2010/2017 • Vereins-Homepage• Alle Rechte beim Verein!